Abszess in Kinder, Entzündung der Knochenhaut

Periostitis Kinder. Akute oder chronische Entzündung des Periosts

Periostitis – ist eine akute oder chronische Periostitis Kiefer. Kann odontogene oder traumatischen Charakter tragen. Odontogene (mit Erkrankungen der Zähne verbunden sind) ist die Folge der Periostitis in der Knochenhaut der Infektion mit Entzündung der parodontalen (Parodontitis beendete die Heilung).

Klinische Manifestationen sind akute und chronische Periostitis.

Akute seröse Abszess bei Kindern

Akute seröse Periostitis. Es entsteht als Folge der Ausbreitung von Zellstoff Entzündung oder periodontalen Umweltzahnbein. Bei Kindern ist dieses Verfahren recht schnell aufgrund der anatomischen Merkmale der Struktur ihrer Zähne, Weichgewebe und Knochen. Bei dieser Form der Parodontitis ist vor allem Ausdruck lokale Symptome (Auswirkungen des Rausches sind selten, die Temperatur – low-grade). Der Entzündungsprozess in Form eines ausgeprägten asymmetrischen (mit einem kranken Zahn) Weichgewebe Schwellung des Gesichts und der Erhöhung der regionalen Lymphknoten manifestiert.

Knochenhaut verdickt um den ursächlichen Zahn, gibt es Zärtlichkeit. Crown ursächlichen Zahn in der Regel hat tiefe kariöse Kavität in Farbe geändert.

Akute Abszess bei einem Kind Es ist eine gewaltige Symptom zeigt hohe Aktivität des Entzündungsprozesses mit der Virulenz der Infektion und geringe Widerstandsfähigkeit des Körpers verbunden. Akute seröse Abszess in Kindern wird immer von schweren Formen der Parodontitis begleitet.

Therapie ist in erster Linie bei der Behandlung der zugrundeliegenden Erkrankung (Pulpitis, Periodontitis). Als entzündungshemmende Therapie (Antibiotika, Sulfonamide) ernannt. Bietet Ernährung, Multivitamine, trinken Sie viel Flüssigkeit. Es ist, als Physiotherapie gezeigt.

Beim Versagen der konservativen Behandlung wurde die Patientin entfernt Zahn (periostomiey gleichzeitig), durch Drainage der Wunde innerhalb von 3-4 Tagen, gefolgt.

Akute eitrige Periostitis Kinder

Akute eitrige Periostitis Es tritt als Komplikation der akuten seröse Periostitis. Es tritt häufiger im Wechselgebiss (Kinderorthopädie) im Alter von 6-8 Jahren. Eitrige Exsudat ansammelt, um eine subperiostale Abszess bilden. Gibt es ein Verfahren der Zerstörung der Knochenhaut. Vor Ort wird die Krankheit Weichteilschwellung. An die Stelle der direkten Kontakt mit den Geweben von dem Gesicht einer Eiterherd beobachtet entzündliche Infiltration (Siegel) Weichgewebe. Eine infizierte Zahn kann mobil sein, Lymphadenitis entwickelt, das Phänomen der Intoxikation (Fieber, Schlaf und Appetit, erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit und Anzahl der weißen Blutkörperchen).

Ohne rechtzeitige Behandlung in die Kinderzahnarzt und geeignete Behandlungsprozess bewegt sich schnell in der akuten Osteomyelitis kann Abszess odontogene Abszesse auftreten.

Die Behandlung sollte eine sofortige Operation, Medikamente, physikalische Therapie, Füllungstherapie zu kombinieren. Kind von 4-5 Jahren unterliegt Zwangseinweisung. Operation besteht aus dem Öffnen der Abszess, Entfernung infizierter Zähne (Milch – immer konstant – auf Indikationen).

Stellen der Abfluss von Fluid in den Drainage eingeführt. Antibiotika-Therapie ist die Einführung von Antibiotika intramuskulär oder Empfangen von Sulfonamide. Schmerzmittel zuzuweisen, Beruhigungsmittel, empfohlen viel zu trinken.

Physiotherapeutische Behandlungen umfassen Auswirkungen auf Läsion Strahlung Helium-Neon-Laser, UHF-Therapie externen Gaze antiinflammatorische, Auflösen der Aktion.

Chronischer Abszess bei Kindern

Chronischer Abszess Es ist selten bei Kindern. Odontogene Chronischer Abszess Es ergibt sich als Folge einer Entzündung in der unbehandelten periodontalen nach akuter Parodontitis und chronischen Formen der Osteomyelitis Backen. Neodontogennye chronischen Abszess bei Kindern tritt häufig nach einer akuten Verletzung des Kiefers (blaue Flecken). Das Hauptsymptom der chronischen Parodontitis ist die Anwesenheit schmerzlose oder leicht schmerzhafte Knochenverformung, erhöhen Knochenvolumen in einem bestimmten Teil des Kiefers.

Kann etwas entzündet Weichgewebe neben der Läsion. Äußerlich ähnelt das Verfahren das klinische Bild einer radikulären Zyste.

Die Behandlung besteht darin, die Infektionsquelle zu beseitigen. In der Regel müssen konservativen Methoden nicht das gewünschte Ergebnis. Es ist notwendig, um den infizierten Zahn zu entfernen, und offenbart in erhöhte Infiltration des Knochenhaut, gefolgt von Waschen und Entwässerung Wunden.

Später verschreiben Physiotherapie: Phonophorese von Hydrocortison, Strahlung Helium-Neon-Laser, Elektrophorese.

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