Antiphospholipidsyndrom

Antiphospholipid-Syndrom (APS) — Dieses Syndrom, das Folgendes umfasst: arterielle und venöse Thrombosen verschiedener Lokalisation, Geburtshilfe Pathologie (Fehlgeburten, Fehlgeburten, intrauterinen fetalen Tod), Thrombozytopenie und anderen Erkrankungen (des Nerven, Herz-Kreislauf-System). APS-Marker ist der Nachweis von Antikörpern gegen Phospholipide.

Dieses Syndrom ist nicht immer möglich, die klinische Manifestationen vermuten. Diagnose hilft Laborstudie (Identifizierung spezifischer Marker APS). Aber oft ist es die Komplikationen der APS machen der Patient einen Arzt aufsuchen und haben der Arzt beginnt die Suche von Antiphospholipid-Syndrom zu klären unklar, warum plötzlich entwickelte ein Herzinfarkt oder Schlaganfall in jungen Jahren oder Unfruchtbarkeit bei Frauen.

Klassifizierung von Antiphospholipidsyndrom

  • Anfangs APS (genetische Merkmale der Struktur des Organismus verwandt)
  • Die sekundären APS (andere Krankheiten)

Was Erkrankungen oft auf die Entwicklung der sekundären Antiphospholipid-Syndrom führen?

  • Autoimmunerkrankungen (SLE)
  • Tumoren
  • Empfangen von Drogen (hormonale Kontrazeptiva, Procainamid, Chinidin, Hydralazin, Psychopharmaka)
  • Infektion

Manchmal APS entwickelt blitzschnell («katastrophal» Antiphospholipid-Syndrom). In diesem Fall ist nur eine aggressive Behandlung zu Thrombose und Wiederherstellung des Blut Rheologie beseitigen auffordern kann das Leben des Patienten zu retten.

Klinische Manifestationen der Antiphospholipidsyndrom

Die Erscheinungsformen der APS kann sehr unterschiedlich sein, je nach Lokalisation der Thrombose. Oft Patienten zum Arzt gehen durch Zufall, als in der Umfrage (zB klinische Untersuchung) ist eine falsch positive Wasserman (Analyse für Syphilis), mit zusätzlichen Inspektions eliminiert die Anwesenheit von Syphilis.

Darüber hinaus können Patienten unterstrichen Gefäßmuster am Körper (Livedo reticularis) Hinweis. Besonders deutlich Gefäßgewebe auf die Beine, Füße, Beine, Hände, durch Kühlung verbessert. Manchmal kann es in der Form von Punktausschlag Blutung sein. Thrombose der Venen oder Arterien der unteren Extremitäten.

An den Beinen kann nicht heilenden Geschwüren gebildet werden. Wenn ein Blutgerinnsel tiefen Venen der Beine brach, kann eine Lungenembolie zu entwickeln. Chronische Durchblutungsstörungen in den Gliedmaßen können durch Gangrän der Zehen kompliziert sein.

Beim FIFA ersten «Klingel» können plötzliche Zerstörung der Knie oder Hüfte (aseptische Nekrose) sein.

Sehr gefährlich und oligosymptomatische in APS können Nierenschäden sein. Es kann den Blutdruck und die Entwicklung der chronischen Niereninsuffizienz manifestieren.

Bei einigen Patienten kann eine starke Abnahme der Sehfähigkeit Entwicklung (für venöse oder arterielle Thrombose der Netzhaut) gesehen haben.

Eine Krankheit, vor allem von jungen Frauen im gebärfähigen Alter — Es sollte angemerkt werden, dass die ASF. Sie oft zum Arzt gehen und aggressive Behandlung, um die Entwicklung der oben beschriebenen vaskuläre Unfälle. Und es bewirkt, dass sie ins Krankenhaus geburtshilflichen Pathologie gehen. Häufige erfolglosen Versuchen, ein Baby zu bekommen eine Frau gezwungen, eine vollständige Prüfung, die oft entpuppt sich APS zu unterziehen. Schwangerschaftsvorsorge unter Kontrolle der Blutgerinnung und Drogen, viele Frauen leiden unter APS ermöglicht, ein gesundes Baby.

Wenn eine junge Frau APS nicht behandelt wird, zu entwickeln habituelle Fehlgeburt. Der grundlegende Mechanismus der Geburtshilfe Pathologie in Antiphospholipidsyndrom — Thrombose Plazenta.

Diagnose des Antiphospholipid-Syndrom

In einigen Fällen kann eine Labordiagnose der ASF

  • Wiederholte Episoden von Thrombose in jungen und mittleren Alter
  • Systemischer Lupus erythematodes
  • Die Entwicklung von arteriellen oder venösen Thrombosen vor dem Alter von 40 Jahren (als Ausdruck der Thrombose ein Myokardinfarkt, Schlaganfall etc. epipripadok sein).
  • Erfolglose Schwangerschaft (Fehlgeburt, intrauterine fetalen Tod, spontaner Abort)
  • Verringerung der Blutplättchen im Blut
  • Hautnekrose bei Patienten, die Antikoagulantien
  • Erkrankungen der Blut Verwandten
  • Thrombotischen Komplikationen bei Verwandten (wiederkehrende Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, Spontanabort).

Labormarker Antiphospholipidsyndrom

  • Antikörpern gegen Cardiolipin (ACL)
  • Lupus-Antikoagulans (LA)
  • b2-Glycoprotein-1-kofaktorzavisimie Antikörper.

Alle diese Studien, können Sie schnell und genau die Klinik durchführen «Alternative».

Behandlung von Antiphospholipid-Syndrom

Im medizinischen Zentrum «alternative» ist die Behandlung von Antiphospholipid-Syndrom mit Antikoagulantien und extrakorporale Verfahren. Angesichts der Natur der Autoimmun-Erkrankung verwendet werden können Corticosteroide und Immunsuppressiva. Plasmapherese ist wirksam bei der Behandlung eines katastrophalen Verlauf Antiphospholipidsyndrom mit multiplem Organversagen erwiesen.

APS-Therapie erfordert häufige Laborkontrollen Blut Zustand. Alle erforderlichen Labortests, einschließlich der INR (die verwendet wird, um den Empfang von Antikoagulantien unter Kontrolle), die Sie in unserer Klinik durchführen.

In Absprache mit einem Kardiologen, können Sie unter der Rufnummer (495) 925-77-54 oder online registrieren.

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