Behandlung von tiefen Dekubitus mit Nekrose und Gülle

Natalya

Hallo! Was sind die Heilungschancen sehr tiefe Wundliegen mit Nekrose des Gewebes auf der einen Seite der Priester von meinem Vater 86 Jahre alt (fast 87 Jahre, Vater — Kriegsversehrte). Auf den ersten verschmiert ich den Vater Dekubitus Kaliumpermanganat, wie im Krankenhaus, wo er lag 1,5 Monate empfohlen (erste in der Traumatologie -. Stand dort mit einer verrenkten Schulter, eine Vollnarkose zu reduzieren Dann in der Neurologie und dann in der Therapie, ich war in der Dekubitustherapie gebildet — 3 Wochen vor der Abgabe), hatte das Krankenhaus Dekubitus Kruste über, das Haus von Freitag 01.03.13, fuhr ich fort, um die Lösung von Kaliumpermanganat zu schmieren, aber an den Rändern der Kruste begann, in die Tiefe zurücktreten und es wurde gesehen, dass Eiter herauskommt, jeden Tag tiefer und Nekrose und Eiter und fauligen Geruch verstärkt. Heute brachte einen Arzt aus dem Krankenhaus, schnitt er die Kruste mit einer Schere — darunter ein tiefes Loch mit Gewebsnekrose und Eiter gähnte, brachte der Chirurg dioksidina Ampulle wurde eine Ampulle auf ein Tuch gegossen und in die Vertiefung gelegt, geklebt Gips, nach dem Verlassen der Chirurg nach einer Weile Dieser Verband nass wird und lösen Klebstoff (Klebstoff-Patch «Bintley-M»), I wieder setzen diese in der Wundgewebe, so dass der Chirurg sagte, dass es notwendig ist, 1 Mal pro Tag zu ändern, und wieder mit Klebeband einen neuen Patch, dann wieder kleben, so dass diese -adhesive Verband nass die ganze Zeit und kommen unstuck nach einiger Zeit. Mache ich, genug solche Behandlung — 1r.v Tag Put Tuch mit 1 Ampulle dioksidina befeuchtet?

Wie stehen die Chancen der Heilung von Dekubitus? Chirurgen deutete an, dass kaum eine Chance, sagen sie, kann unter Spannung stehen bis zum 9. Mai, nicht mehr. Konnte er einen Fehler in der Prognose zu machen?

Im Krankenhaus (bis Schulterluxation) Vater haben sich rund um das Haus bewegt und er ging ins Badezimmer und nahm sein Bett im Krankenhaus (nach temp.39 kongestiver Lungenentzündung, die lange gehalten und änderte einige andere Antibiotika und tiefe Venenthrombose der unteren Extremitäten, der seinem Vater nach intravenöser Prednison (ernannt zav.otd passiert. ohne zu prüfen, in der vorhergehenden Anweisung, seinem Vater und so eine erhöhte Neigung zur Thrombose und Kontraindikationen für Prednisolon Staaten, die keine Tendenz zur Thrombose, Thrombose und so weiter sein kann. führt zu einer erhöhten Blutgerinnung, im Allgemeinen, hat der Arzt nicht, dass mein Vater Thrombose, Lungenembolie mit Prednison am Abend schrecklich geschwollenen Beinen wiederholt, und dann im Jahr 2008 wurde in einen Kaffeefilter in GKB1 2008 gegründet), nach dem 2. Tropf (nach dem 1. zu geschwollen Nacht, aber es war immer noch nicht sehr auffällig), und der Arzt (nachdem ich sagte ihm, auf Prednisolon sprechen) deponiert die Tatsache, dass sein Vater sind Schwellungen aufgrund von Herzinsuffizienz, aber sein Vater nie wie war an Herzversagen, Ödeme, Thrombosen, waren aber immer wieder nach diesen Tropfer Vater auf den Beinen halten konnte sich wieder im Bett länger nicht tun, auch, und meine The Touch seine Füße zu bewegen oder schicken Sie es auf das Bett, seinen Vater zu liefern Schmerzen (und in der Klinik und immer noch tun), liegt er im Bett regungslos, dreht nicht (wie es zu investieren, so wird es in Bauchlage sein).

Jetzt noch beschlossen den Abend, den Verband dioksidina ändern (auch wenn der Chirurg sagte, dass morgen wird es notwendig sein, den Verband zu ändern), weil alles war nass und der Patch kommt wieder ablösen. Befeuchten Sie eine neue Serviette dioksidina und steckte es in ein Loch ein Wundliegen. Am Boden eines dunklen Fleck — fast schwarz ist es ein schlechtes Zeichen? Was zu tun ist?

Hilfe Foren. Vielleicht sogar brauchen, andere Medikamente verwenden? Kann ein Dekubitus zu heilen?

Wie lange dauert es?

Die Anweisungen, die dioksidina Lese, die nur in der Klinik gilt und nach ist, wenn andere Antibiotika nicht helfen. Und wir sofort diese Medikamente (auf Anraten des Chirurgen Halb ki). Richtig?

Welche Ergebnisse haben andere dioksidina, wenn bei der Behandlung von Druckgeschwüren eingesetzt?

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