Medikamente gegen Bronchitis

Bronchitis — eine Entzündung der Bronchien (das System der pneumatischen Rohre der Lunge). Die Entzündung kann Infektions (Viren, Bakterien, Pilze), allergische durch fremde Substanzen (Chemikalien, einschließlich Raucher Bronchitis) verursacht werden. Von der Art der Strömung wiederhergestellt akuter Bronchitis und chronisch.

Akuter Bronchitis ist durch eine Entzündung der Schleimhaut der Bronchien mit einem Anstieg in Sputum aus. Im Gegensatz zu akuten, chronischen Bronchitis fortschreitet, schreitet mit Perioden Verbesserung und Verschlechterung durch Umstrukturierung und Drüsen, begleitet von einer erhöhten Dauer Sputum, Verschlechterung ihr eine Entladung und eine Abnahme der schützenden Eigenschaften der Bronchialschleimhaut begleitet. Unterscheiden Bronchialkatarrh, in dem steht klar und eitrigen Auswurf Beitrittsbakterienflora, wenn der Auswurf wird gelb-grün.

Auch unterscheiden obstruktive Bronchitis begleitet von Bronchokonstriktion.

Akute Bronchitis wird zu 2 Wochen fließt und erscheint Husten mit Schleim oder eitrigen Auswurf, Fieber, allgemeine Schwäche, Lethargie. Chronische Bronchitis manifestiert sich in Zeiten der Verbesserung trocken oder trockener Husten mit wenig Schleim, Abfall, in der Regel in den Morgen. In Zeiten der Spannung, die oft mit viralen Infektionen, erhöhte Körpertemperatur und wird eitrigen Auswurf.

Sie müssen einen Arzt an der ersten Symptome der Krankheit nennen, je nach Bedarf die Differentialdiagnose mit Lungenentzündung, Asthma, Tuberkulose. Unzureichender Behandlung oder Selbst Behandlung von Bronchitis kann zu chronischen Krankheiten und der Entwicklung von Lungenversagen und erhöhter Rechtsherzinsuffizienz (Cor pulmonale) führen.

Medikamente von Bronchitis

Behandlung von Bronchitis beinhaltet die Ernennung eines der folgenden Arzneimittel.

I. antibakterielle Mittel. Für bakterielle Bronchitis verschrieben.

1. Antibiotika Makrolid (Erythromycin — von der Bildfläche; Azithromycin Hemomitsin, Sumamed, macrofoams — Standard in der Behandlung von Bronchitis, Spiramycin, Josamycin, klaritramitsin, Midecamycin). Stören Proteinsynthese an den Ribosomen von mikrobiellen Zellen.

2. Antibiotika der Penicillin- mit Aktivität von Beta-Lactam (Amoxicillin-Clavulanat, Amoksiklav, Augmentin, Panklav).

ICH ICH. Antivirale Medikamente. Ernannt Bronchitis-Virus.

A. Medikamente, die auf das Virus wirken.

1. Ionenkanal-Blocker (Rimantadin, orvirem).

2. Spezielle Chaperon GA. Arbidol.

3. Neuraminidasehemmer (Tamiflu. Repenza, peramivir).

4. Inhibitoren NP-Protein. Ingavirin.

B. Das Medikament Interferon alpha und gamma-Interferon. Blockiert die Translation der viralen RNA, die Präsentation von viralen Antigenen. Interferon Grippferon, viferon, kipferon.

B. Interferon-Induktoren. Aktivieren Sie Ihre eigenen Synthese von Interferon. Tsikloferon, amiksin, Kagocel.

III. Antimykotika.

1. Antibiotika. Levorin, Griseofulvin,

2. Azole. Itraconazol (Orungal) Tenonitrozol, Fluconazol (Diflucan), Flucytosin.

IV. Mukolytika.

1. Mukolytika direkte Aktion.

A) Thiole. Acetylcystein, Cystein, mistaborn, mukosolvin, Mukomist, Fluimucil, UROMITEKSAN.

B) Enzyme. Trypsin alfahimotripsin, Streptokinase, Streptodornase.

2. Mukolytika indirekten Maßnahme.

A) Medikamente, die die Produktion von Schleim zu verringern und zu verändern stostav. S-Carboxymethylcystein, letostein, Sobrerol.

B) Medikamente, die die Haftfähigkeit der Gelschicht zu verändern. Bromhexin (bisolvon) Ambroxol (ambrogeksal, Mucosolvan, ambrobene, Haliksol, Ambrosan, flavamed), Natriumbicarbonat, Natriumcarbonat etansulfat.

B) Pinene und Terpene. Kampfer, Menthol, Terpineol, ätherische Öle von Kiefern und Tannen.

D) Medikamente, die die Produktion von Schleim Drüsen der Bronchien zu verringern.

Beta2-Agonisten: Formoterol (Foradil,); Salmeterol (Serevent), Salbutamol (Ventolin), Fenoterol (Berotek), Terbutalin (brikanil). Xanthine. Theophyllin.

V. Antihistaminika. Hemmt allergische Komponente der Entzündung, begleitet von Vasodilatation, Schleimhautödem. Derzeit verwendete Medikamente 2 und 3 Generationen von Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, ZNS-Depression beraubt.

Azelastine Tablettenformulierung, Acrivastin, Astemizol, Loratadin, Levocabastin, Dimethinden, Oxatamide, Terfenadin, Cetirizin, Epinastin, Desloratadin, Levocetirizin, norastemizol, karebastin, Fexofenadin.

VI. Antipyretika.

1. NSAIDs. Acetylsalicylsäure (Aspirin), Ibuprofen (Brufen, sturm, Іbufen ®, markofen, Nurofen, ibuklin), Metamizol.

2. Paracetamol (Panadol, Kalpol).

VII. Drogen in der umgekehrten Atemwegsobstruktion, die in asthmatische Bronchitis Komponente verwendet.

1. GCS.

A) nicht halogenierten: Budesonid (benacort, Pulmicort); Ciclesonid (alvesko).

B) Chlorierte: Beclomethasondipropionat (Beklazon, beklodzhet, bekotid, Ahorn) Mometason (asmoneks).

B) Fluorierte: azmokort, triamtsenolona Acetonid, Flunisolid (ingakort), Fluticasonpropionat (Flixotide) ..

2. Cromone (Mastzellstabilisatoren). Cromoglicinsäure (Intal), Nedocromilnatrium (tayled).

Ermöglichen, die Dosis von Corticosteroiden und Bronchodilatatoren reduzieren.

3. Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten. Zafirlukast (akolat) Montelukast (Singular), Pranlukast.

4. Der monoklonale Antikörper. Konzentrate von IgE-Antikörpern, Sprung allergische Reaktionen.

Binden im Blut frei Immunglobulin E. Omalizumab, Xolair.

5. Bronchodilatatoren.

A. Beta2 -adrenomimetiki. Durch die an den Rezeptoren der glatten Muskulatur der Bronchien wirken, verbessern ihre Freigabe durch eine Lockerung der Muskeln in den Wänden der Bronchien.

1) -Agonisten lang wirkend. Formoterol (Foradil, Oxis); Salmeterol (Serevent), indakaterol.

2) kurzwirksamen Agonisten. Salbutamol (Ventolin), Fenoterol (Berotek), Terbutalin (brikanil).

B. Xanthine. Eufillin. Theophyllin.

Derzeit ist eine Gruppe von wenig benutzten.

Die Behandlung von Bronchitis sollte unter ärztlicher Aufsicht sein. Selbst fördert die Entwicklung von chronischer Bronchitis und das Auftreten von Komplikationen, die zu Behinderung und Beeinträchtigung der Lebensqualität führen.

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